– TRAINING –

GRUPPENTRAINING

„GEMEINSAM ZUM ZIEL“

Egal ob Anfänger oder Streber, von Welpe bis Senior, im Gruppentraining erarbeiten wir gemeinsam alles was dazu beiträgt eine tolle und entspannte Zeit mit euren Vierbeinern zu haben.
Wir trainieren in Kleingruppen sowohl auf dem Trainingsgelände in 66539 NK-Wellesweiler, als auch dort wo ihr es täglich braucht.
Ob im Wald, im Park oder in der Stadt, der Trainingsstandort variiert in und um den Raum Neunkirchen und näherer Umgebung.

Unsere Gruppen (Dauer 50-60min)

✓ Miniclub – Training, Spiel & Spaß für Kleinhunde

✓ PuberTiere & Beginner – Training für Junghunde & Einsteiger

✓ Trainingsgruppe advanced – Training für erwachsene Hunde & Streber

✓ Outdoorgruppe – Alltags – & Umwelttraining z.B. Wildpark, Stadt, Baumarkt etc

✓ SocialWalk – Trainingsspaziergang an der Leine. Gutes Alltagstraining für PöblerInnen;), Leinenrambos und generell alle Hunde ab 6 Monaten. (Dauer 60-90min)

✓ Hundespielplatz – Unsere Spiel – & Freilaufgruppe findet, mit Betreuung und Korrektur, 2x wöchentlich auf dem umzäunten Trainingsgelände in NK-Wellesweiler statt (Dauer 60min)

✓ Welpenerziehung – wird regelmäßig als 8-wöchiger Kurs angeboten

FUNsport

✓ Rally Obedience – Beginner & Klasse I nach Regelwerk des VDH; regelmäßige Starterkurse

✓ Fit & Fun – Hundefitness & FUNgility ( Parcourstraining für „Jederhund“ )

EINZELTRAINING

„INDIVIDUELLES INTENSIVTRAINING FÜR DICH UND DEINE FELLNASE“.

Gruppentraining ist nichts für euch oder zeigt euer Hund Verhaltensauffälligkeiten mit denen es nur schwer umsetzbar ist?

In einem unverbindlichen Vorgespräch schauen wir gemeinsam welche Trainingsmöglichkeiten für euch in Frage kommen oder notwendig erscheinen.

Zu Beginn analysieren wir wo die Probleme liegen und nach einer umfassenden Beratung bekommt ihr von mir einen individuellen Trainingsplan und wir erarbeiten euer gewünschtes Trainingsziel.

Euer Vorteil liegt ganz klar in der individuellen Betreuung und ich stehe euch auch außerhalb der Trainingsstunden unterstützend zur Seite.

SHARE THE TRAINER

INTENSIVTRAINING FÜR 2-3 TEAMS ZU DEN THEMEN LEINENFÜHRIGKEIT, BEGEGNUNGEN UND RÜCKRUF

Teilt Euch die Trainerin & auch auch die Kosten. Arbeitet intensiv, mit maximal 3 Teams, an Euren Themen. Ihr seid 2-3 Teams und habt ein gemeinsames Trainingsziel? Dann ist STT genau das Richtige für Euch. Für Einzelanmeldungen könnt ihr mich gerne kontaktieren oder verfolgt die Terminausschreibungen auf social media (FB & Instagram) und im WhatsApp-Status.

WEITERE ANGEBOTE

✓ Maulkorbanpassung

Warum benötigen manche Hunde einen Maulkorb?
Erstmal ist wichtig zu wissen: Aggression ist Teil der hündischen Kommunikation!
Mögliche Gründe für eine Aggression mit Beissabsicht können sein:
Angst, hohe Individualgrenze, Frust, fehlende Auslastung, Unsicherheit, fehlende Strukturen und Rituale, Krankheit/Schmerzen, Trauma, Fehlprägung in der Sozialisierungsphase, genetische Veranlagung.
Trägt also ein Hund einen Maulkorb ist er nicht grundsätzlich gefährlich, aber vielleicht in verschiedenen Situationen überfordert, so dass andere und auch er selbst geschützt werden müssen …


– zu unseren Preisen –